Kontakt

schade kein bild

Ich freue mich über Kontaktaufnahmen, besonders wenn sie nicht von Unternehmen stammen, die Produkte vertreiben, die die Abmessung von Körperteilen, die hier nicht näher Beschrieben werden, verändern möchten.

Da diese Unternehmen aber raffinierte Suchagenten einsetzen, die das Web nach e-Mail Adressen absuchen, veröffentliche ich hier ungern meine Mail Adresse. Ich kann sie aber umschreiben:

Angenommen mein Name wäre Karl Mustermann, dann würde meine Mail-Adresse karl.mustermann@web.de lauten. Mein Name ist aber anders, und deshalb ist meine Mail Adresse auch eine andere.  

schade kein bild

English-Italiano-Español-Zimbrisch

English

I would be pleased to receive e-Mails. My address is michal.oettinger "at web.de" (sorry for the strange notation but I don't like spam).

Italiano

Mandatemi una mail. Il mio indirizzo è michael.oettinger chiocciolina web.de .

Español (mas o menos)

Por favor enviame una mail: michael.oettinger (y directamente despues) @web.de

Cimbro

Au in de pèrghe saint-ta guute loite, édele zimbarn ganaamet nòch hoite, prèchtent an zunga, an altes gaprècht, ba ist in de bèlt vor ambràll bool gasècht.


Navigation

Das ist die Struktur  meines Web-Auftritts.